06 Apr 2023

Auslaufen kleiner Menge mindergefährlicher Stoff

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 6. April 2023 um 11:46 Uhr
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 39 Minuten
Einsatzart: Umwelt 
Einsatzort: Malsch
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: 1-46 , 10 
Weitere Kräfte: Polizei , Umweltamt 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilung Malsch wurde mit dem Stichwort „Auslaufen kleiner Menge mindergefährlicher Stoff“ an die Bundesstraße 3 alarmiert.

Beim Eintreffen und erster Lageerkundung konnte eine ca. 50x50cm große Lache Altöl im Seitenstreifen festgestellt werden. Da keine Gefar für den Straßenverkehr bestand, wurde nach Rücksprache mit der Polizei und dem Umweltamt die Straßenmeisterei zur Beseitigung informiert.

Die Feuerwehr musste nicht weiter Tätig werden.

[zum Anfang]